News Telemelder

Presse | News VERLAG

News aktuelle Nachrichten
News mit Link zur Quelle

Banner

Zurück zum NEWSTICKER

22.09.2018: TELEmelder
Autor: inkognito
Firmenlogo

Zerbricht Merkel`s Koalition der Verlierer?

Zerbricht Merkel`s Koalition der Verlierer?

Den Machtanspruch vor Augen, haben nach der Letzten Wahl, die Verlierer dieser Wahl sich an einen Tisch gesetzt und gegen den eindeutigen Wähler Willen entschieden.

WIR MACHEN WEITER

Vielleicht waren die Erwartungen an den Einfluss der Presse doch etwas zu hoch, denn ganz so manipulierbar wie vermutet sind die Bürger offensichtlich doch nicht!
Das Wähler Votum war gegen die gesamte Zielrichtung der Politik gerichtet!
Es herrscht eine tiefe Unzufriedenheit in diesem Land, der ich gerne mit meinen Worten Ausdruck verleihe.

Ich als Bürger der BRD sorge mich um die Demokratie und die verfassungsmäßigen Grundrechte.
Ich als Bürger der BRD möchte keinen Überwachungs- und auch keinen Willkürstaat.
Ich als Bürger der BRD möchte nicht an illegalen Kriegen beteiligt sein!
Ich als Bürger der BRD möchte stolz auf meine Heimat sein, und Fremde als Gäste wahrnehmen.
Ich als Bürger der BRD erwarte von meiner Regierung, dass sie an erster Stelle die Deutschen Interessen vertritt.
Ich als Bürger der BRD schäme mich, wenn ich ältere Deutsche Männer und Frauen sehe wie diese in Abfallkörben nach verwertbaren kramen, oder wohnsitzlos mit ihrem gesamten Hausrat am Fahrrad umherirren. Ich vergönne jedem Asylanten seine Wohnung die der Deutsche Staat ihm zur Verfügung stellt, doch wo bleiben unsere Landsleute die dieses Land erst zu dem gemacht haben was es heute ist?
Haben diese Menschen nicht einen höheren Fürsorge Anspruch?
Nochmals Neid ist mir fremd, es geht um den fairen gerechten Umgang mit der eigenen Bevölkerung.

Jeden Patrioten als Nazi zu beschimpfen ist primitiv und respektlos.
Frau Merkel, wenn sie ein Problem mit dem Begriff Heimat haben sollten, so könnte ich das verstehen, doch versuchen sie bitte nicht eine derartige Sichtweise als allgemein gültig darzustellen!

In der Hoffnung auf eine Regierung die die Bürgerinteressen über die Interessen der Multinationalen Konzerne stellt zeichne ich

Mit freundlichem Gruß
Alias