News Telemelder

Presse | News VERLAG

News aktuelle Nachrichten
News mit Link zur Quelle

Banner

Zurück zum NEWSTICKER

16.01.2018: Telemelder Forum: Industrie Automatisierung
Autor: inkognito
Firmenlogo

EX Kanzlerin Merkel trifft auf freie mündige Bürger

EX Kanzlerin Merkel trifft auf freie mündige Bürger

Kein Psychiater darf einen Patienten gegen dessen Willen therapieren. Aber die Politik maßt sich das Recht an, Bürger umzuerziehen, was durchaus als Therapie wider Willen angesehen werden kann.

Unsere EX Regierung unter unserer EX Kanzlerin Angela Merkel beanspruchte für sich das Recht alle Menschen, mit ihrer Ansicht nach politisch unkorrekten, also falschen Einstellungen, umerziehen zu dürfen. Dies betrifft nicht nur Kinder, sondern vor allem die Erwachsenen.

Was ich hier erlebte und erlebe ist mir aus Berichten der ehemaligen DDR bekannt, und wurde im FREIEN WESTEN als totalitär gebrandmarkt!
Diese Einstellung ist anmaßend, überheblich und drückt Geringschätzung gegenüber dem betroffenen Personenkreis aus.

Es ist mir nicht ganz klar ob diese Einstellung mit der Herkunft unserer EX Kanzlerin oder mit einem psychischen Problem von ihr zu tun hat. Fest steht: Das als logische Folge dieser Einstellung, die unangepassten oder noch nicht geläuterten Bürger auch als Wähler mit ihren Forderungen nicht mehr ernst genommen werden, und das lässt die Demokratie verkommen! Starke politische Strömungen
(mit zweistelligen Wahlergebnissen) werden negiert, isoliert und diffamiert!
Hier hört für mich der Spaß auf!
Es kann sich gängeln lassen wer will. Wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung gängeln lassen will, so ist dies ihr Problem. Doch wenn die Basis der Demokratie in Bedrängnis gerät dann wird es Zeit die Stimme zu erheben.
Deutschland ist eine Demokratie mit freien mündigen Bürgern. Keine Regierung hat das Recht die freie Meinungsäußerung einzelner oder Gruppen zu behindern, zu gängeln oder zu diffamieren! Die verbale Auseinandersetzung mit den Andersdenkenden auch politischen Gegner ist ein absolutes Muss in einer Demokratie!

Die Engländer haben sich aus der EU bereits verabschiedet. Man könnte sagen die haben es gut. Wir müssen uns weiter mit den anmaßenden Ansprüchen der "Volksparteien" in Deutschland und Europa auseinandersetzen.

In diesem Sinne bis zur nächsten Wahl.

Frau Merkel: Sie verkörpern nicht Deutschland oder Europa, noch nicht einmal die CDU!
Ihre Macht wurde ihnen nur auf Zeit übertragen, um dem deutschen Volk zu dienen.
Vergessen sie das nicht.


*