News Telemelder

Presse | News VERLAG

News aktuelle Nachrichten
News mit Link zur Quelle

Banner

Zurück zum NEWSTICKER

13.02.2018: TELEmelder
Autor: inkognito
Firmenlogo

Das Problem Merkel überschattet alles

Das Problem Merkel überschattet alles



Der Souverän (das Volk) hat gesprochen! Ein weiter so, darf es nicht geben!
Diese Aussage betrifft vor allen Merkels Führungsstiel!

Die ganze Welt, und damit auch Europa und Deutschland verändern sich rasant (weitest gehend unkontrolliert)
nur den Gesetzen des Kapital folgend!

Die Omnipräsente Technokratie, mit Merkel an der Spitze, vermittelt nicht den Eindruck dieser Entwicklung, auch nur ansatzweise, gewachsen zu sein., Die Medien, allen voran die Tagespresse, schreibt gemäß der Politischen Agenda zielführende Artikel (Lobhudeleien), wo eine kritische Bestandsaufnahme von Nöten wäre. Was von alledem Merkel noch erreicht, ist ohnehin fraglich.

In diesem Umfeld eine Europäische Lösung zu suchen wird nicht klappen. Zu unterschiedlich sind die Standpunkte, und zu langsam die Verfahren Konsens her zu stellen. Alle sind für ein geeintes Europa, aber nicht, wenn der Verlust der Demokratie der Preis ist!
Wohin die Reise geht, wenn wir jetzt nicht aufpassen, können sie dem Bericht der Deutschen Wirtschafts Nachrichten entnehmen.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/12/16/usa-firmen-setzen-roboter-ein-um-obdachlose-zu-vertreiben/
Die Aussage meiner Frau zu diesem Artikel war: “ Wenn das zu uns kommt möchte ich nicht mehr leben!“


Wenn Merkel einer anderen Politik im Wege steht, dann muss es ohne Merkel gehen! Gibt es in der CDU wirklich keinen der besser ist als Merkel?

Die nächste Wahl kommt bestimmt. Doch wie glaubwürdig kann eine Alternative sein, die bis heute schwieg?